Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Wir bieten die folgenden Bezahlmethoden an:
Visa, Mastercard, American Express, Sofortüberweisung, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Paypal
Deutschland
Die Versandpauschale innerhalb Deutschlands beträgt 1,90 € mit DHL GoGreen (versichert) oder DPD.
Ab einem Warenwert von 40€ übernehmen wir die Versandkosten für Dich.
EU-Staaten
Für den Versand in andere EU-Mitgliedsländer und die Schweiz berechnen beträgt die Versandpauschale 3,90€ mit DHL GoGreen (versichert) oder DPD. Ab einem Warenwert von 100€ übernehmen wir die Versandkosten für Dich.
Rest der Welt
Bei Bestellungen außerhalb der EU müssen wir die Versandkosten individuell ermitteln. Bitte melde Dich in dem Fall der Angabe Deiner Adresse unter service@andorganics.de
Die Lieferfrist in der Regel zwischen 3-5 Tagen. Bei Lieferungen in das EU-Ausland/ Schweiz dauert es ca. 1-2 Tage länger. Sollte ein Versand länger als gedacht brauchen, melde Dich mit Angabe der Rechnungsnummer bitte bei uns unter service@andorganics.de
Ja. Wir versenden unsere Sendungen mit DHL Go Green oder DPD. Du erhältst eine Nummer zur Sendungsverfolgung mit Deiner Kauf-Bestätigung per E-Mail. Deine Sendung kannst Du unter Angabe der Sendungsnummer hier nachverfolgen: DHL Sendungsverfolgung oder DPD Sendungsverfolgung.
Sollte ein Versand länger als gedacht brauchen, melde Dich mit Angabe der Rechnungsnummer bitte bei uns unter service@andorganics.de
Du entscheidest über den Versanddienstleister Deiner Wahl beim Bestellvorgang.
Wir versenden versichert und CO2-neutral mit DHL Go Green.
oder DPD
Kurz und knapp: Nein - Wir bieten keine kostenfreien Rücksendungen an.
Durch individuelle Maßtabellen und hochwertige Produktfotografie versuchen wir als nachhaltiges Label jede unnötige Retoure zugunsten der Umwelt zu vermeiden. Außerdem wollen wir die Preise für alle Produkte so transparent und niedrig wie möglich halten, und die Kosten für Retouren nicht vorab pauschal auf alle Produkte umlegen.
Als kleine Wiedergutmachung für die Portokosten stellen wir Dir einen 5€-Gutschein nach Erhalt der Rücksendung aus, den Du für Deinen nächsten Einkauf verwenden kannst. Klingt fair?
Wir beeilen uns mit Deiner Rückerstattung. Versprochen! In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Sollte es mal etwas länger dauern als gedacht, melde Dich bei uns mit Deiner Rechnungsnummer bei uns unter service@andorganics.de
Das tut uns leid - Solche Fehler sollten nicht vorkommen, passiert aber hin und wieder aber.
Bitte melde dies umgehend an unseren Service via service@andorganics.de unter Angabe Deiner Rechnungsnummer. Wir erläutern Dir die notwendigen Schritte zur Retoure und schicken Dir das korrekte Produkt kostenlos zu.
Wir versuchen stets Produktionsfehler vor dem Versand auszusortieren, doch es kann passieren, dass Fehler nicht bemerkt werden und fehlerhafte Produkte trotzdem verschickt werden.
Bitte melde dies umgehend an unseren Service via service@andorganics.de, idealerweise mit einem Foto des fehlerhaften Produktes. Dein defektes Produkt wird umgehend und kostenlos ersetzt.
Bio is für uns kein Trend, sondern eine Einstellung. Wir setzen konsequent auf nachhaltige und umweltfreundliche Materialien, die entweder natürlich nachwachsen oder aus recyceltem Material bestehen. Für unsere Produkte verwenden wir keinerlei konventionelle Baumwolle. Die meisten unserer Kleidungsstücke bestehen zu 100 % aus Bio-Baumwolle, die gegenüber herkömmlicher Baumwolle viel ressourcenschonender in der Herstellung ist. Noch mehr Informationen zu unseren Materialien findest Du hier.
Momentan arbeiten wir mit Herstellern zusammen, die einen Großteil ihrer lokalen Produktion in Dhaka, Bangladesch betreiben. Um eine nachhaltige und ethisch faire Produktion sicherzustellen, suchen wir unsere Hersteller mit größter Sorgfalt aus, und arbeiten deshalb ausschließlich mit solchen zusammen, die GOTS-zertifiziert sind und die Fair Wear unterstützen. In Dhaka kontrolliert ein 19-köpfiges Team unserer Hersteller tagtäglich die Herstellung in fünf Partnerfabriken.
Die langfristige Zusammenarbeit und die Nähe zu unseren Produzenten sind uns enorm wichtig. Nur so können wir eine noch nachhaltigere Produktion gewährleisten, indem wir die Lieferkette effizienter gestalten. Deshalb haben wir uns mittelfristig zum Ziel gesetzt noch lokaler hier in Europa vor Ort zu produzieren. Je größer wir als Marke werden, desto weiter versuchen wir uns an dieses Vorhaben heranzutasten. Noch mehr Informationen zu unseren Produzenten findest Du hier.
Wir sind als junges Label erst 2019 gestartet und besitzen mit unseren geringen Stückzahlen deshalb selbst noch keine eigene Produktion, die man zertifizieren lassen könnte. Unser mittelfristiges Ziel ist es aber als Marke zu wachsen, und dann die nötigen Stückzahlen aufzubauen, um auch selbst eine zertifizierte Produktion und Lieferkette aufzubauen.
Momentan arbeiten wir mit Herstellern zusammen, die ausschließlich nach GOTS, Fair Wear oder ÖKO-TEX-Standards arbeiten. So stellen wir sicher, dass nachweislich Materialien aus diesem Bereich verwendet werden und zu fairen Arbeitsbedingungen produziert wird. Bei den genannten Zertifizierungen handelt es sich um die höchsten Qualitätsstandards in der Textilverarbeitung.
Noch mehr Informationen zu Zertifizierungen findest Du hier.